Dinge, die mir gefallen (Teil 2)

Posted by in Blog on Mo. Dez. 2014

Dinge, die mir gefallen (Teil 2)

Neuerdings arbeite ich auch für das neue Magazin „Brot“. Zwei Ausgaben gibt es bisher und an beiden durfte ich mitwirken. Ich hab geschrieben, redigiert und getextet. Und ich durfte sechs Seiten mit Dingen füllen, die mir gefallen. Natürlich rund ums Thema Brot und den gedeckten Tisch. Ich hätte auch gut 60 Seiten füllen können, nachdem ich einmal in die Recherche eingetaucht war. Meine Weihnachts-Wunschliste ist es auf jeden Fall.  Hoffentlich bekomme ich in Heft drei auch wieder genügend Platz für die ganzen schönen Sachen. Und dann sollte auch ganz schnell wieder Weihnachten sein, damit ich das, was noch zu finden ist, auch haben kann!

 

Bildschirmfoto 2014-12-15 um 15.28.03Bildschirmfoto 2014-12-15 um 15.28.12

 

 

Bildschirmfoto 2014-12-15 um 15.28.28

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .