Kunst die mir gefällt

Posted by in Blog on Di. Jul. 2014

Kunst die mir gefällt

Auf hoher See gab es eine Kunstgalerie. Und dort gab es einen Künstler, der es mir besonders angetan hat: Robert Nippoldt. Leider gab es ihn dort nicht persönlich, aber seine Bilder und Bücher. Tolle Bilder und Bücher. Leider bei einem schmalen Bordredaktuersgehalt nicht unbedingt mal eben so mitzunehmen, aber ich konnte sie mir ja in insgesamt 14 Monaten an Bord ständig anschauen.
Jetzt geht das nicht mehr. Dafür habe ich das hier entdeckt. Und wer hätte das gedacht, Robert Nippoldt ist nicht nur ein großartiger Zeichner, nein, der Mann sieht auch noch gut aus und ist witzig!
Geist aus der Flasche, ich wünsche mir das Bild „Star“ um das ich an Bord immer herumgeschlichen bin. Ein Porträt meiner Selbst und den Künstler zum Mann.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .