Musik, die mir gefällt

Posted by in Blog on Sa. Jan. 2012

Musik, die mir gefällt

Es gibt so viel großartige Musik und fantastische Musiker da draußen! Ab und zu stolpere ich über sie oder werde auch mal drauf gestoßen. Mein neuer Vorsatz: wer mir gefällt wird hier gelistet 🙂

Es begann als Insidertipp. Dann plötzlich tauchte im letzten Jahr geballt Werbung für sie auf: die ganz ganz großartige Zaz. Tolle Stimme mit dem gewissen Kieks, charmant ohne Ende und franzöisch-süß. Möchte wissen, wer ihr in den letzten Monaten nicht verfallen ist… Und das Lied sing mir natürlich aus dem Herzen!
Und jetzt mitsingen: Je veux d’l’amour, d’la joie, de la bonne humeur, ce n’est pas votre argent qui f’ra mon bonheur. allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité… schalalalala

 

Am Wochenende geht es wieder rund! Ja, Britti kann auch anders. Und am Samstag geht es mit meiner liebsten Partymaus ins Berliner Nachtleben. Wir besuchen ein paar Jungs und Mädels, die wir im denkwürdigen Sommer 2010 in Budapest in einem Kellerclub für uns entdeckt haben. Das wird mal wieder spektakulär. Mit Garantie!

 

Diese beiden liebe ich einfach. Da gibt’s nicht viel zu zu sagen… Das richtig Video ist in Deutschland natürlich wieder mal nicht verfügbar…

5 guys, 10 hands, 1 guitar

Ok, dieses Video ist schon ganz schön rum gegangen in den letzten Tagen. Das Original wurde am Samstag 4 Mal in dem Club gespielt, in dem ich mich rumtrieb. Großartig. Der Song sowieso, der letzte Samstag auch. Aber fünf Leute an einer Gitarre!?! Da bleibt mir nichts als vor lauter Ehrfurcht meinen Hut zu ziehen. Obwohl, ich habe fünf Jahre lang Gitarrenunterricht genommen. Und das was der Typ ganz rechts, am Kopf, tut, könnte ich bestimmt auch…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .