Dinge, die mir gefallen (Teil 1)

Posted by in Blog on Di. Dez. 2011

Dinge, die mir gefallen (Teil 1)

Immer wieder stoße ich auf Videos oder Bilder, die mich zu Lachen bringen, zum Weinen, oder zum Nachdenken, die ich gern teilen möchte. Damit fange ich jetzt einfach mal an. Ungeordnet, unkategorisiert aber niemals unkommentiert.

Den Anfang macht dieses Video, passend zur Jahreszeit. Unglaublich liebevoll und aufwändig gemacht (man achte auf die ganzen kleinen Wendys). Und natürlich super kreativ. Ich habe ja auch ein kleines Faible für Schals und Tücher. Wie ich gerade festgestellt habe, bin ich dabei aber recht einfallslos. Ich trage meistens die Versionen „European“ oder „Infinity“. Aber ab heute wird das anders.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .